Neuwahlen und Mitgliederehrungen

Mitgliederversammlung am 26.11.2019

Der KV Fulda hat ein neu zusammengesetztes Vorstandsteam. Cornelia Barby, Ingeborg Keil und Uwe Nogga sind die neuen Vorsitzenden.

Verabschiedet wurde der langjährige Vorsitzende Rudi Meyer. Rudi gehörte seit den 80ziger Jahren unserem Vorstand an.  Durch seine engagierte Arbeit hat er diesen wesentlich geprägt. Bis zu seiner Pensionierung hatte er sechs Jahre den Vorsitz im Gesamtpersonalrat Fulda inne. Durch seine hohe Beratungskompetenz konnte er in dieser Zeit vielen Kolleginnen und Kollegen hilfreich zur Seite stehen. Dies hinterlässt eine Lücke in der gemeinsamen Arbeit. Aber alle, die ihn kennen, freuen sich mit ihm über die Zeit, die er jetzt vermehrt für seine Familie und Hobbys gewinnt.

Für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft konnten zwei Personen für ihre 60jährige, drei Personen für ihre 50jährige und zwölf Personen für ihre 40jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

• 60-jährige Mitgliedschaft (v. l. n. r.):  Siegfried Dunitza und Helmut Lerch
  • 50-jährige Mitgliedschaft: Horst Michel