GEW-Kreisverband Fulda: Vorankündigungen

Personalräteschulung | 10. September 2019 | 9 bis 15 Uhr

Die Schulung ist nicht ausschließlich für Personalräte gedacht. Für Personalräte ist sie allerdings kostenlos. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle und über LEA bekannt gegeben. Termin schon mal vormerken!

Mitgliederversammlung | voraussichtlich 48. Kalenderwoche (letzte Novemberwoche 2019)

Unsere GEW-Mitglieder laden wir zur Mitgliederversammlung zu den Wahlen ein.

Personalratswahlen 2020: Infoveranstaltungen für örtliche Wahvorstände

Da im kommenden Schuljahr wieder die Wahlen zum Gesamt- und Hauptpersonalrat durchgeführt werden und auch die Schulpersonalräte neu gewählt. Wir werden also wieder Infoveranstaltungen für örtliche Wahlvorstände anbieten. Wann der genaue Termin sein wird, wird den Schulen bekannt gegeben.

"Nicht mit mir" | mit Tony C. Schwarz, stellvertretender Vorsitzender der GEW Hessen | März 2020

Die Veranstaltung hatte so großen Anklang gefunden, dass wir beschlossen haben, all jenen eine Chance zur Teilnahme zu geben, die beim letzten Mal nicht mit dabei sein konnten. Genaueres auch wieder zu gegebener Zeit.

"Endspurt" | mit Andreas Skorka | voraussichtlich der 23. April 2020 in Fulda

Für alle, die sich schon mal über ihren Ruhrstand Gedanken machen wollen in Fulda durchführen.